Stadt

Bräustüberl Kufstein

Im Herzen von Kufstein, am Oberen Stadtplatz, hält unser traditionsreiches “Egger Bräustüberl” seine Pforten geöffnet.  Eine gutbürgerliche Gaststätte, in der noch größter Wert auf kompetenten und freundlichen Service gelegt wird.  Zum Essen gibt`s Bodenständiges aus Tirol und Bayern sowie asiatische, mediterrane und gesunde (natürlich  auch glutenfreie) Speisen. Köstliche „Bräustüberl-Gerichte“ wie unser „Fiaker Gulasch“, ein „Musikantenschnitzel“, herzhafte Bratwürstl  mit „Moidis Sauerkraut“ und ein „Steirisches Cordon Bleu“ (lassen Sie sich überraschen!) stehen ebenso auf  der Speisekarte wie Steaks, frischer Fisch, Pasta und asiatische Spezialitäten.

Die Pflege der Bierkultur liegt uns besonders am Herzen. Von Zeit zu Zeit gibt`s frisch Gezapftes aus dem Holzfass,  wenn gewünscht in gekühlten Tonkrügen serviert. Ein sommerlicher Hochgenuss ist der schöne Gastgarten am Arkadenplatz,  weit weg von Straßenlärm und Alltagshektik, wo mittags um zwölf in lauschiger Atmosphäre  die berühmte Kufsteiner “Heldenorgel” zu hören ist.

Bräustüberl Kufstein
Oberer Stadtplatz 5A
6330 Kufstein | Österreich

+43 5372 61090
info@braeustueberl-kufstein.at

Wichtige Informationen




Öffnungszeiten

Mo-Do:
10 - 14.30 Uhr & 16.30 - 24 Uhr
Fr-Sa:
10 - 24 Uhr
Sonntag:
Ruhetag