Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Einreichfrist verlängert. Bis dahin: Bleibt bitte gesund!

Bewerbung schicken

STADTUP KUFSTEIN

Am 15. Jänner 2020 startete der Gründerwettbewerb STADTUP KUFSTEIN mit dem Ziel, die Kufsteiner Innenstadt durch neue, innovative Konzepte noch attraktiver zu gestalten. Nach 335 Tagen mit Höhen und Tiefen dürfen wir uns nun über viele mutige Einreichungen und 5 Gewinner:innen freuen!

Das war STADTUP KUFSTEIN

Auch wenn Konsument:innen zunehmend ihren Bedarf bei Online-Anbietern decken, Shopping als unterhaltsame Freizeitbeschäftigung bleibt immer in Mode.
Und diesem Shopping-Genuss geht man am liebsten an jenen Orten nach, an denen abwechslungs- und erlebnisreiche Angebote und persönlicher Service zu finden sind. Die Innenstadt in Kufstein ist also bestens zum genussvollen Einkaufen geeignet.

Damit Kufsteins Innenstadt diese Anforderung auch in Zukunft erfüllen kann, versucht STADTUP Kufstein neue, innovative und zukunftsweisende Handels-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe für die Innenstadt anzusiedeln. Gesucht wurden im Rahmen von STADTUP KUFSTEIN Ideen, bei denen das Einkaufserlebnis, der Mehrwert für den Kunden und die persönliche Betreuung wesentlicher Teil des Konzeptes sind. Und diese Ideen wurden und werden mit tatkräftiger Unterstützung eines tollen Partnernetzwerkes innerhalb von 3 Jahren umgesetzt.

Was ist STADTUP KUFSTEIN?

Was war STADTUP KUFSTEIN?
Ein Gründerwettbewerb.

Jede:r konnte seine Unternehmensidee vorstellen und ein umfassendes Paket an direkten Unterstützungsmaßnahmen für das erstes Jahr in der Selbstständigkeit gewinnen. STADTUP KUFSTEIN bot die Möglichkeit, die richtige Unterstützung für deine Geschäftsidee zu bekommen. Egal ob Steuerberater-, Werbegrafiker- oder Handwerkerleistungen. Unsere Partner stehen den fünf besten Gewinner:innen mit verschiedenen Sachleistungen im Gesamtwert von über € 100.000 zur Seite. Damit die Unternehmen einen erfolgreichen Start hinlegen und den Standort Kufstein langfristig bereichern.

deinechance2

Wer durfte mitmachen?
Jeder – also fast jeder.

Von Neugründer:innen bis hin zu etablierten Unternehmer:innen.
- Du bist mindestens 18 Jahre alt?
- Hast die perfekte Geschäftsidee oder die, die es noch werden kann und
- möchtest sie in der Kufsteiner Innenstadt umsetzen?
Die Einreichfrist endete am 15. Dezember 2020.

Wo?
In der Kufsteiner Innenstadt.
Warum? Weil wir seit über 30.000 Jahren erfolgreich sind. Sieh selbst!
Hier findest du eine erste Auswahl an potenziellen zukünftigen Unternehmenssitzen in der Kufsteiner Innenstadt, vielleicht ist ja auch deiner dabei – Einkaufsstadt Kufstein.

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...