Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Umfrage Employer Region

Umfrage Employer Region: Momentan laufen in Zusammenarbeit mit der FH Kufstein zwei Umfragen zur Identifikation der Identität der Region. Was macht den Bezirk Kufstein sowie den Kaiserwinkl als Arbeitsort aus und wo kann man sich noch verbessern? – Auf diesen Ergebnissen soll unter anderem eine umfassende Werbekampagne
aufgebaut werden. Die ausgewerteten Ergebnisse werden Anfang März erwartet.

Interesse dran teilzunehmen und uns somit zu unterstützen?

18. Februar Employer Region Brainstorming Frühstück

Region 4.0 Brainstorming Frühstück 18.2

Am 18.02.2020 fand das erste Employer Region Brainstorming Frühstück statt. Dabei wurde über Probleme der Betriebe bei der Mitarbeiterfindung, sowie Lösungsansätze und Ideen gesprochen. Mit diesem Termin konnten wir einige weitere Partner akquirieren, um gerade im Bereich Attraktivierung des Arbeitsstandortes noch mehr Projekte umsetzen zu können. Anwesend waren Personalverantwortliche von 21 Firmen aus der Region sowie das AMS, WIFI und die Wirtschaftskammer Kufstein. Besprochene wurden hier vor allem die Themen Infrastruktur & Wohnen, Netzwerkaufbau, Anbindung & Verkehr sowie die langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...