Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Nico Santos & Silent Disco am 5. Juli in Kufstein

Ihr wollt Hits wie "Oh Hello", "Safe" und "Rooftop" live hören? Dann erlebt am 5. Juli 2019 ein unvergessliches Konzert von Nico Santos auf der Festung Kufstein. Im Zuge seiner „Streets of Gold - Live 2019“-Tour ist er zu Gast in Kufstein. Anschließend kann bei der Silent Disco zu Evergreens und aktuellen Charthits ordentlich abgetanzt werden.

Nico Santos

Nico Santos

Nico Santos ist mit seinen 26 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter.

2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Zudem schrieb er den mit Platin in Deutschland und Australien ausgezeichneten Hit „Home“, den er gemeinsam mit Topic veröffentlichte. Der Track erreichte darüber hinaus Platz 1 der Deutschen Airplay Charts.

Hinzu kommen die Mitwirkung am Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums „Dreams“.

Neben weiteren, zahlreichen Gold- und Platin-Erfolgen arbeitete Nico Santos auch mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz zusammen.

Mit seiner Single „Rooftop“, wendet sich Nico aber seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu. Die Single schlug sofort in den Top 5 in Deutschland (#2), Österreich (#2) sowie der Schweiz (#5) ein und wurde mittlerweile für über 100 Millionen Gesamt-Streams auf allen relevanten Portalen mit Gold- und Platin-Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.Des Weiteren war „Rooftop“ in 2017 und 2018 einer der meistgespielten Titel im Radio und erreichte in Deutschland Platz 2 und in der Schweiz und Österreich jeweils Platz 1 der Radiocharts.

Auf „Safe“ bewegt sich Nico Santos elegant im Spannungsfeld zwischen feinster Popmusik und Neo-Soul. Gepaart mit Singer/Songwriter-Elementen und seinen sofort unter die Haut gehenden Vocals demonstriert er erneut sein untrügliches Gespür für mitreißende Melodien.

Silent Disco

Silent Disco

Eine Silent Disco, eine stille Disco, ist ein einzigartiges Club-Konzept, bei dem jedem Teilnehmer kabellose Kopfhörer zur Verfügung gestellt werden. Zwei DJs spielen gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Kanälen, zwischen denen du selber am Kopfhörer auswählen kannst, so dass jeder die Musik hört, auf die er gerade Lust hat! Mit dem Kopfhörer am Ohr sinkt die Hemmschwelle und jeder gibt sein musikalisches Talent zum Besten. Die Open-Air-Location Festung Kufstein bietet eine einmalige Kulisse für dieses besondere Disco-Erlebnis.

Hier Tickets bestellen

Hier Tickets bestellen

Tickets gibt es beim Bürgerservice im Rathaus Kufstein, bei allen Raiffeisenbanken und unter diesem Link.

Direkt zu oeticket

Nico Santos - Oh Hello

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...