Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Struktur & Projekte

Die Kufsteiner Kaufmannschaft kümmert sich um die Anliegen der Innenstadtbetriebe

Die Kufsteiner Kaufmannschaft ist ein Verein, der 1971 zur Förderung der Innenstadtkaufleute gegründet wurde. Und das ist auch heute noch das Ziel.
Um den wachsenden Anforderungen dieser Aufgabe gerecht werden zu können, gab es aus den Reihen der Kaufmannschaft seit vielen Jahren den Wunsch auf ein fix installiertes Stadtmarketing. Diesem Wunsch wird seit 2014 entsprochen. Endgültig fixiert wurde die neue Struktur im Jänner 2017 durch die Gründung der Standortmarketing Kufstein GmbH - gemeinsam von Stadt Kufstein und dem Tourismusverband Kufsteinerland.
Die Rolle der Kaufmannschaft ist dabei die Vertretung des Handels im Stadtmarketing, sie ist Ideengeber und Inputlieferant.

Service für Mitglieder

Service für Mitglieder
Service für Mitglieder

Servicestelle für Marketingangelegenheiten, Organisation gemeinsamer Auftritte und Kampagnen

Netzwerk

Netzwerk
Netzwerk

Umfassender Informationsaustausch, regelmäßige Netzwerktreffen und kurze Kommunikationswege

Kommunikation

Kommunikation
Kommunikation

Im Zusammenschluss geben wir dem Handel in Kufstein eine gemeinsame und starke Stimme.

Kufstein ist eine Event-Stadt

Eine ganze Reihe von Veranstaltungen sorgen für einen bunten Event-Reigen in Kufstein. Und da leistet auch die Kaufmannschaft - schon traditionell - einen großen Beitrag.
Früher in der losen Kooperation "Lust auf Kufstein", heute als Teil des Stadtmarketings ist man Mitveranstalter für zahlreiche, beliebte Events in Kufstein. Hier ein Überblick dazu.

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...