Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Was steht an?

STADTUP KUFSTEIN

STADTUP KUFSTEIN

unser Gründerwettbewerb hat mit 15. Jänner 2020 gestartet und wurde wie so vieles pausiert. Doch die Einreichfrist läuft noch bis zum 15. Dezember und für alle Interessierten veranstalten unsere Partner eine Reihe von Webinaren & Coachings, die beim Schritt in die Selbstständigkeit helfen sollen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen zu diesem Webinar werden über Facebook oder stadtup@kufstein.at entgegengenommen. Der Link zum Webinar wird an alle Teilnehmer direkt versendet.

3. November 2020 "Kommunikation von Anfang an"
OFP Kommunikation
10. November 2020 "Finanzierung & Versicherung in der Selbstständigkeit"
Sparkasse Kufstein
17. November 2020 "Gründerworkshop"
Wirtschaftskammer Kufstein

Weitere Webinare & Coachings folgen bei Bedarf.

Webinar "Kommunikation von Anfang an."

Webinar "Kommunikation von Anfang an."

Du fragst dich, wie die perfekte Kommunikation am Weg in die Selbstständigkeit aussieht?
Mit der STADTUP KUFSTEIN Webinarreihe verschaffst du dir einen Überblick zu allen Themen der Marktkommunikation.

Hier geht's zur Veranstaltung.

Webinar "Gründerworkshop"

Webinar "Gründerworkshop"

Es werden wichtige Grundinformationen zu Themen wie Gewerbeberechtigung, Gründungsschritte, Gewerbeanmeldung, Rechtsformen, Kosten, Steuern, Fördermöglichkeiten oder auch Businessplan besprochen.
Du hast sonst noch Fragen zum Thema Selbstständigkeit oder Unternehmensgründung? - Hier bekommst du von der Wirtschaftskammer Kufstein die Antwort.

Hier geht's zur Veranstaltung.
Employer Region Kufstein - was macht die Region aus?

Employer Region Kufstein - was macht die Region aus?

Das Kufstein lebens- und arbeitswert ist, wissen wir. Doch was ist es, das die Region ausmacht oder vielleicht sogar einzigartig macht? Hilf uns durch das Ausfüllen des untenstehenden Formulars den Kern unserer Region noch besser kennenzulernen.

Das macht Kufstein für mich besonders:

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Letzte Veranstaltungen

Social Media Workshop by „The Sisters“ für Mitglieder der Kufsteiner Kaufmannschaft am 15.09.2020

Die sozialen Medien sind als Kommunikationstool heutzutage nicht mehr wegzudenken. Nicht nur Jugendliche sind auf diesen Kanälen sehr gut erreichbar, mittlerweile sind breite Bevölkerungsschichten regelmäßig in den sozialen Medien unterwegs und können dort sehr gezielt und effizient angesprochen werden.
Durch die sozialen Medien ist es heutzutage jedem möglich, seine Informationen schnell und effizient an den Endverbraucher zu bringen. Die beiden Jungunternehmerinnen Ana und Suzana Mihailovic, sie betreiben das Modegeschäft "The Sisters" in Kufstein, arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich in diesen Kanälen und würden euch gerne einige Tipps & Tricks weitergeben, wie ihr eure Social Media-Kanäle ideal nutzen könnt.
Durch die Präsenz im Internet besteht die Möglichkeit euren Kunden ein (unter Umständen anderes) Bild eures Unternehmens zu vermitteln, was wiederum dazu führen kann, dass die Kundenzufriedenheit und damit auch die Verkaufszahlen des Unternehmens steigen.

Der Kaufmannschafts-Workshop findet am 15.09.2020 um 19:00 Uhr im Testrossa in den Kufstein Galerien statt.
Bitte meldet euch bis 11.09.2020 unter aschenbrenner@kufstein.biz an.

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...