Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Der Kufsteiner Ferienexpress

Teamfoto-Betreuerinnen

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Bald geht es wieder los!

Die Spiel-mit-mir-Wochen sind bereits in vollem Gange - noch bis 02. September.
Auch der Ferienexpress bietet noch bis zum 09. September ein spannendes und abwechslungsreiches Programm an.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Ferienexpress- und Spiel-mit-mir-Wochen-Team

Ferienexpress-Koordinatorin

Christiane_Mayer

Dipl. Soz. Päd. Christiane Mayer
GemNova - Projektkoordinatorin

#miteinander #fröhlich #kreativ #bewegen

Christiane und ihr Team haben sich ein abwechslungsreiches Programm für den Sommerferienexpress und für die Spiel-mit-mir-Wochen überlegt und freuen sich, mit euch die kommenden Wochen zu verbringen.

Sollten Sie Ideen für einen spannenden Workshop oder eine Veranstaltung haben, diese eventuell sogar selbst anbieten wollen, so freue ich mich über eine kurze Mail an:
c.mayer@gemnova.at

Team Ferienexpress

Das Betreuungsteam beim Ferienexpress:

v.l.: Betreuerin Nathalie Pedevilla, Koordinatorin Christiane Mayer, Betreuerin Magdalena Anker.

ChristianeMayer

Liebe Kinder und liebe Eltern!
Es ist mir eine Herzensangelegenheit den Ferienexpress für die Kufsteiner Kinder zu organisieren. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und Ideen gesammelt. Einige Highlights; Urlaub am Pillersee, Wasserski, Grillen am Kaiserbach, Wanderung Tiefenbachklamm und ganz viele kreative Vor- und Nachmittage. Zum Abschluss machen wir eine Wanderung mit Übernachtung zum Pendling. Ich freue mich auf euch und hoffe sehr, dass viele Veranstaltungen dabei sind, die euch Freude bereiten und ihr dadurch, einen fröhlichen, erlebnisreichen und aktiven Sommer erleben könnt 😊

Zu meiner Person:
Ich bin Sozialpädagogin mit Herz und Seele und habe selbst drei Kinder (30, 25 + 12). Bereits seit 25 Jahren bin ich in sozialen Bereichen tätig, doch am allerliebsten mit Kindern und Jugendlichen. Meine Hobbies sind; Bewegung in der Natur, Yoga, Tennis, Reisen und vieles mehr.

Ich freue mich auf einen herrlichen Sommer mit viel Spaß, Freude, Bewegung, Kreativität und vor allem auf ein gutes, soziales Miteinander😊 und wenn euch was auf dem Herzen liegt, so teilt uns das mit – wir sind für euch da!
Eure Christiane

Nathalie Pedevilla

Liebe Kinder und liebe Eltern!
Ich freue mich heuer den Ferienexpress mit organisieren zu dürfen und natürlich auch auf die spannenden Erlebnisse mit euch in den Sommerferien. Der Sommer ist voll mit Highlights und neuen Erfahrungen!
Zu meiner Person:
Ich habe meinen Bachelor in Erziehungswissenschaften und befinde mich gerade noch im Psychologie Studium. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich in den Bergen unterwegs oder ich reise durch die Welt. Generell bin ich für jedes Abenteuer zu haben und freue mich die Nächsten mit euch erleben zu können.
Eure Nathalie

Magdalena Anker

Liebe Kinder und liebe Eltern!
Ich bin begeistert, heuer die Spiel-mit-mir-Wochen in Kufstein leiten zu dürfen. Neben meinem Studium zur Primarstufenpädagogin, war ich bereits mehrere Jahre als Betreuerin tätig und mir hat die Kinderbetreuung immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Für mich ist der Alltag bei den Spiel-mit-mir-Wochen sehr abwechslungsreich und spannend.
Ich bin für die Kinder da, lache gerne mit ihnen und kann es kaum erwarten, die Ferien mit den Kindern und unserem Team zu verbringen. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und mache Sport.
Eure Magdalena

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur AnmeldungMehr

Anmeldung & wichtige Elterninformation:

Anmeldung
Ausschließlich über die Anmeldeseite auf der Homepage der GemNova möglich. (siehe oben)
Sie können Ihr Kind bei mehrern Programmen teilnehmen lassen.
Anmeldeschluss ist um 12:00 Uhr des Vortages.

Kostenbeitrag
auf das Konto
Stadt Kufstein – Ferienexpress der Stadt Kufstein
IBAN: AT41 2050 6077 0006 7262 umgehend einzahlen.

Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, übernimmt die Stadt Kufstein die Hälfte der Kosten.
Die im Programm angegebenen Preise entsprechen bereits den reduzierten.

Die Anmeldung ist verpflichtend und wird nicht rückerstattet.

Änderungen des Programms sind möglich.

Haftung: Die Teilnahme am Ferienexpress erfolgt auf eigene Gefahr, seitens der Stadt Kufstein wird nur für Schäden gehaftet, die auf vorsätzlich oder grob fahrlässiges Verhalten der Betreuungspersonen zurückzuführen sind.

Wir danken unseren Partnern

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...