Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Der Kufsteiner Ferienexpress

Brigitta Klein

Als Bildungsreferentin ist es mir besonders wichtig, Familie und Beruf zu vereinen. Somit sollen Familien in der Planung des Urlaubes, der Arbeit usw. unterstützt werden.

Auch finanziell ist es mir wichtig, dass die Kosten für Familien im Rahmen bleiben und so unterstützt die Stadtgemeinde Kufstein die Aktionen des Ferienexpresses, indem sie 50% der Kosten übernimmt.

Durch die VIELFALT Bildungs- und Betreuungs GmbH, ist es uns weiterhin möglich, ein reichhaltiges, spannendes und kreatives Ferienprogramm für die unterschiedlichsten Geschmäcker anzubieten. So können wir jetzt schon sagen: „ein Programm voller Erlebnisse, Ereignisse und Entdeckungen lassen Kinderherzen höherschlagen!“ Danke dazu an das Team der VIELFALT, Sandra Wimmer, Christiane Mayer sowie den Betreuerinnern und Betreuern.

Ein buntes Treiben und viele Überraschungen warten bereits auf die Kinder und somit bleibt mir nur mehr einzuladen auf das Abenteuer Ferien.
Ich wünsche VIEL SPASS dabei!

Brigitta Klein
2. Vizebürgermeisterin

🥳 Semester Ferienexpress Rückblick🥳

Wichtige Informationen zum Ferienexpress

  • Die angegebenen Preise sind für Kinder aus Kufstein. Für Kinder, die außerhalb von Kufstein wohnen, ist der doppelte Betrag zu bezahlen.
  • Sie finden das Dokument zum Datenschutz unter wichtige Informationen bzw. in Ihre Buchungsbestätigung. Bitte füllen Sie das Dokument zum Datenschutz aus und geben es Ihrem Kind/Ihren Kindern zur Veranstaltung mit!
  • Bei manchen Veranstaltungen ist die Anzahl der maximalen Teilnehmer:innen begrenzt. Daher gibt es für diese Veranstaltungen eine Warteliste. Sollten viele Kinder auf der Warteliste stehen, wird für sie eine zweites Programm gestartet, damit jede und jeder einen Platz in der Ferienbetreuung bekommt!
  • Die Ferienbetreuung ist für Kinder von 6 – 12 Jahren und kann ab 6:45 Uhr – 17:00 Uhr gebucht werden.

Kontakt:

Christiane Mayer
E-Mail: c.mayer@vielfalt.at oder Tel: 0660 744 93 71

Betreuerteam (vor Ort)
E-Mail: ferienexpress@stadt.kufstein.at oder Tel.: 0676 4126509

Projektteam

Dipl. Soz. Päd. Christiane Mayer & Mag. Sandra Wimmer

Christiane Mayr

Wer ist Christiane?

Ich bin Sozialpädagogin mit Herz und Seele und habe selbst drei liebenswerte Kinder (32, 26 + 13). Seit mehr als 25 Jahren bin ich in den unterschiedlichsten sozialen Bereichen tätig, auch als Kinder- und Jugendbeiständin.
Meine Hobbies: Bewegung in der Natur, Yoga, Tennis, Reisen, Eisbaden im See und chillen an der Ache😊
Meine größte Freude ist - lachende Kinder zu erleben!

0660 744 93 71
c.mayer@vielfalt.at

Sandra Wimmer

Wer ist Sandra?

Ich bin mit Leidenschaft Sportlerin und genieße es in der Natur unterwegs zu sein. Freunde würden mich als empathische, junge Frau mit Herz und Verstand beschreiben. Wenn ich etwas angehe, dann mache ich keine halben Sachen. Das Arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und bietet eine tolle Abwechslung zum Büroalltag.
Meine Hobbies: Sport in allen Varianten (Rennrad und MTB-fahren, laufen, Pilates, Langlaufen, Skitouren gehen), im Garten arbeiten und Zeit mit der Familie verbringen und die Welt bereisen
Meine größte Freude ist – in der Natur die Kleinen Freuden des Lebens zu genießen

0660 201 32 27
s.wimmer@vielfalt.at

Für uns steht im Vordergrund:

Das AUSPROBIEREN und ENTDECKEN von NEUEM, sich was ZUTRAUEN, seine GRENZEN spüren, den MUT herauskitzeln, die MOTIVATION für das Annehmen neuer HERAUSFORDERUNGEN ankurbeln und sich-selbst-noch-besser-KENNENLERNEN. Damit werden der SELBSTWERT und das SELBSTBEWUSSTSEIN gestärkt und gefördert.
Es ist uns eine große Freude für die Kufsteiner Kinder, erlebnisreiche, abwechslungsreiche und aktive Ferien zu koordinieren. Wir erleben sehr viele lachende, interessierte und motivierte Kinder, engagierte Eltern und viele wohltuende und kreative Veranstalter.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, sonnigen und kreativen Sommer mit den Kufsteiner Kindern😊

Hier findet ihr alle Ferienexpress-Rückblicke

WIR DANKEN UNSEREN PARTNERN

Sparkasse_Vielfalt_Logo

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...