Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Mobilität in der Region

Schön, dass du dich für das Thema Mobilität in der Region interessierst! Hier findest du eine Überblick über deine Möglichkeiten:

Öffentlicher Personen- und Nahverkehr

Mit Schnellzügen stündlich nach Innsbruck und alle zwei Stunden Richtung München, Wien, Zürich und Verona. Stündlich ergänzt um Regionalzüge und S-Bahnen nach Innsbruck, Rosenheim und München. An Wochenenden verkehr zudem die Nacht-S-Bahn stündlich zwischen Kufstein und Innsbruck.

DB - Deutsche Bahn

DB - Deutsche Bahn

Dein Ansprechpartner im Bereich des öffentlichen Verkehrs in Deutschland.

Tipps: Die ÖBB bieten eine breite Vielfalt von internationen Destinationen an. Die preiswertesten Tickets sind Sparschiene Tickets. Diese sind auf einen konkreten Zug beschränkt.

Jobticket

Ticket schenken, Steuern sparen, Öffis fahren - Das VVT Job-Ticket

Ticket schenken, Steuern sparen, Öffis fahren - Das VVT Job-Ticket

Mit dem VVT Job-Ticket werden MitarbeiterInnen mobil und Unternehmen können dabei noch sparen.

Mehr

Carsharing in Kufstein

Kufstein ist die erste Stadt Österreichs mit einem flächendeckenden E-Car-sharing System. In maximal 10 Minuten Fußweg steht Ihnen eines der umweltfreundlichen Beecars zur Verfügung.

Beecar

Beecar
Beecar

Die clevere und umweltfreundliche Alternative zum eigenen Auto

Fahrradverleihsystem

KLARA - das Kufsteiner Lastenrad

KLARA - das Kufsteiner Lastenrad
KLARA - das Kufsteiner Lastenrad

E-Lastenräder sind E-Bikes mit Packesel-Mentalität: sie verfügen über eine große Transportbox, die mit bis zu 120 kg beladen werden kann. Wenn es mal mehr/schwer wird, lieber KLARA statt Auto! Das Kufsteiner E-Lastenrad KLARA hilft uns in Zukunft nachhaltiger unterwegs zu sein.

Förderungen: Die Stadt fördert den Kauf von Fahrradkindersitzen, Fahrradkinderanhängern und Tandemsystemen für Kinder

Schulweg

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...