Sperren B171, Hechtseestraße und Wanderwege
Von 11.-15.08. werden am Thierberg Bäume ausgeflogen. Daher sind die B171, die Hechtseestraße sowie sämtliche Wanderwege im Bereich (Lageplan anbei) wie nachfolgend beschrieben gesperrt:
Straßensperrung/Verkehrsregelung
- Die Sperrzeiten sind von 7:00-17:00 Uhr
- Während der Sperrzeiten wird der Verkehr 15-45 min angehalten
- Dazwischen wird der Verkehr 10-20 min durchgelassen
- Die Sperrung an sich erfolgt variabel
B171
- Die B171 ist während der gesamten Dauer nach Erfordernis gesperrt (ab Montag von Eder Raumtextil bis Hechtseestraße/ voraussichtlich ab Dienstag von Eder Raumtextil bis Staatsgrenze)
Hechtseestraße
- Die Hechtseestraße ist voraussichtlich ab Dienstag nach Erfordernis gesperrt
Kufsteiner Straße
- Ab Montag wird im Bereich der ehem. Zollstation ein Anhänger mit Digitalanzeige aufgestellt, der auf die Sperre der B171 und die letzte Wendemöglichkeit ebendort hinweist
- Voraussichtlich ab Dienstag ist die Kufsteiner Straße ab der ehem. Zollstation bis Staatsgrenze nach Erfordernis gesperrt. Die Digitalanzeige wird angepasst.
Forst- und Wanderwege
- Sämtliche Forst- und Wanderwege sind während des gesamten Zeitraumes mit den gesetzlichen Tafeln durch die Forstaufsicht gesperrt

Teile das mit deinen Freunden