Rückruf

Wir rufen Sie gerne an!

Orthopädie-Zentrum Striede - Kufstein

Im Orthopädie Zentrum Striede in Kufstein steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Ziel ist die Steigerung der Lebensqualität von behinderten Menschen. Wir sind Spezialisten für Prothesen und Orthesen, decken aber auch andere Gesundheitsbereiche ab wie orthopädische Schuheinlagen, Inkontinenz, Stoma-Versorgungen und Bandagen sowie Heil-und Hilfsmittel für den täglichen Bereich wie z.B. Blutdruckmessgeräte, Rollatoren und Gehhilfen. Spezialisiert haben wir uns im Bereich Kompressionsstrumpf-und Narbenversorgungen (z.B. nach Verbrennungen). Stolz sind wir das das Qualitätssiegel "TirolQ", das uns von der Tiroler Wirtschaftskammer verliehen wurde.

Teile das mit
deinen Freunden

Bitte warten

Informationen werden geladen...